Heilen

Coaching,Yoga & Meditation

Coaching

Energiearbeit mit den Chakren

Atmen

Yoga

Meditation

Durch das tiefe Gespräch, die Heilarbeit der Energiezentren und Organe – ganz entspannt auf der Liege – und den Emotionen, die dabei hochkommen, erarbeiten wir gemeinsam einen Weg in ein glückliches, präsentes und mitfühlendes Leben voller Dankbarkeit und Liebe für dein Selbst zu kommen. Ein lebendiges Leben im Hier und Jetzt. Dafür gibt es die Möglichkeit, einige Tage im Retreat (Rückzug) in einer Wohnung/Haus hier auf dem Buohof zu verbringen.

Konditionierungen, zum Beispiel den immer gleichen Tagesablauf und den gleichen Begegnungen mit den gleichen Menschen, sowie Emotionen und Gedanken machen es dir schwer in deinem eigenen Umfeld eine Veränderung einzuleiten.

Heilarbeit, Yoga und Meditation sowie Stille, Naturerlebnisse, Alleinsein und den Abstand zum Alltag helfen sehr dabei. Hier in der Akademie entwicklen wir gemeinsam eine Vision der Zukunft. Dies kann Dein Privatleben, Deinen Beruf, Deine Gesundheit und Dein ganzes Leben betreffen.

 

Ich freue mich auf Dich und begleite Dich.


So sehr Du
auch suchst,
Du wirst in diesem
grenzenlosen
Universum
niemanden finden,
der Deine Liebe so
sehr verdient
wie Du selbst.

Buddah


Jeder Mensch verfügt über „innere Heilintelligenz", die lediglich auf richtige Weise aktiviert werden muss. Oft

sind es angestaute Emotionen oder Verletzungen aus der Vergangenheit, die körperliche Beschwerden verursachen. Meine Arbeit sehe ich darin, eine Brücke zwischen Psychologie, Körperarbeit und energetischem Heilen zu schlagen.


Ich stelle keine medizinischen Diagnosen und führe keine Therapie oder Behandlung im medizinischen Sinn durch. Mein Ansatz dient zur Wiederentdeckung, Stärkung und Erlangung Deiner körpereigenen Selbstheilungskräfte. Die Zusammenarbeit mit der Schulmedizin halte ich für sehr wichtig. Jeder Klient entscheidet selbst und trägt auch selbst die Verantwortung.
Ich begleite dich.

 

Mein Wissen durch die Ausbildung zur Yogalehrerin und die Studien des energetischen Heilens und der Psy­chologie lässt mich immer tiefer den Menschen in seiner Ganzheit sehen. Ich arbeite auf den Ebenen, zu denen ich Zugang bekomme, sei es im seelischen, körperlichen, mentalen oder geistigen Bereich.

Meine Heilarbeit unterstützt Dich, Deine nicht gelebten Emotionen, falsche Glaubenssätze und Blockaden körperlich und auch seelisch aufzulösen. Krankheiten, schwierige Beziehungen zu uns selbst und zu unseren Mitmenschen entstehen unter anderem dann, wenn Energien nicht frei fließen können. Unser inneres Potenzial bleibt ungelebt.

 

Ein besonderes Anliegen ist die Heilarbeit bei Kindern – Ängste, Schulstress, Prüfungsängste, innere Unruhen z. B. durch die Trennung von einem geliebten Menschen (Scheidung, Tod). Schon eine Behandlung kann befreien und eine positive Veränderung einleiten.


Vision

Freiheit

Freude


Unter anderem hilft die ganzheitliche, energetische Heilarbeit bei:

  • Schlaflosigkeit
  • Stress, Ängsten und Unruhen
  • Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Verspannungen
    und Schmerzen
  • Blockaden (seelisch und körperlich)
  • Wechseljahr- und hormonellen Problemen
  • „Ent"-Wicklung die stillsteht, Sinn- oder Lebenskrisen
  • Impulsen für einen Neuanfang und beruflichen und privaten Entscheidungen
  • Klarheit der Gefühle
  • Befreiung von Dogmen und Glaubenssätzen
  • Unterstützung der Rücksicht auf sich selbst
  • Erkennung der eigenen Potenziale und Eigenliebe
  • Herstellung der körpereigenen Heilungskräfte
  • Das Leben zu lieben und die eigenen Kräfte zu erkennen, sowie Grenzen zu setzen und vieles mehr

Wichtig ist der Wille zur Heilung und die Bereitschaft für Neues.
Ich begleite Dich gerne!

Traumfänger Akademie

Zeiten & Preise

Traumfänger Ferien

Übernachten