Ina Stumpp

Die innere Indianerin

Seit meiner Jugend suche ich nach dem Woher und Wohin und hatte bereits mit 16 Jahren den ersten Kontakt mit Indianern und begann im Jahr 1986 mit Yoga.

Doch vom Elternhaus geprägt, machte ich eine Ausbildung zur Kauffrau und studierte im Anschluss Innenarchitektur, um dann von 1991 bis 2007 in der Geschäftsleitung mitzuwirken. 1992 und 1996 wurde ich Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Dies waren prägende Jahre der Verpflichtung, aber...


... mit Hengst Plato

... total happy

... mit Biba


2002 Begegnung mit meinem ersten Pferd Naomi auf dem Buohof. Mein Leben findet über die Pferde zurück zur Natur. Durch sie wächst Mut und Liebe, einen neuen Weg einzuschlagen – eine Veränderung einzuleiten. Ich komme im Außen und Innen in Bewegung. Der Weg ist das Ziel.


2007 Übernahme des Buohofs. Aufbau und Renovierung des Hofes mit der Vision des Heilens.

2008 – 2010 Studium des Ganzheitlich Energetischen Heilens, Yaya Herbst, Peter Herbst, A.G.E.H. Akademie

2009 – 2011 Studium der Psychologie, PSIAM Akademie, Gesprächstherapie n. Rogers, Core Energetic, Systematische Therapie, Therapeutische Selbsterfahrung, Emmy Verlaak, Frederike Hemsath, Borwin Beer,

Hans-Peter Anthes

 

2010 Heile Dein Herz, heile die Erde Meditationen und Rituale mit Naupani Puma Sonnenpriester, Nachfahre der Inkas

2011 Munay-Ki lnitiationsrieten der Inkas, Heilung des Lichtkörpers, Uta Wittig/Eingeweihte der Q'eros, Anden Peru

2011/2012 Zweijährige Yogalehrerausbildung Yoga Vidya Bad Meinberg/Überlingen Studium alter Schriften und Selbsterfahrung

2012 Weiter lernen und „ent-wickeln"

Seit 2012 Yogaunterricht, Coaching und Heilarbeit auf dem Buohof

 


Namasté


Presse

Presseartikel