Yoga

Yoga ist ein ganzheitlicher Ansatz um den Körper, den Geist und die Seele zu verbinden und in Einklang zu bringen. Yoga fördert die Achtsamkeit sich selbst und der Umwelt gegenüber. Es hilft uns, uns besser zu konzentrieren, ein besseres Körpergefühl zu entwickeln und wacher und glücklicher unser Leben zu meistern.

Yoga ist eine sehr gute Praxis, um den eigenen Geist zu beruhigen und das Bewusstsein zu erweitern. Für mich ist es wichtig, eine traditionelle Yogaform zu lehren, die nicht nur auf Körpergymnastik abzielt wie viele moderne Varianten. Ich sehe in meinem Unterricht den Menschen als Einheit und möchte den spirituellen Weg fördern.

 

Der Unterricht beinhaltet Atemübungen, den Sonnengruß, der die Chakren aktiviert, und danach eine Abfolge von Asanas – mal länger anhaltende Yin Asanas, mal eher fordernde, kreislaufanregende Asanas. Ich fühle mich in die Gruppe ein und unterrichte somit intuitiv. Der für mich wichtigste Teil ist die Meditation und Entspannung zum Ende der Stunde.


Nach jeder Yogastunde freue ich mich über die höhere Frequenz und Glücksgefühle im Raum!
Yoga soll Freude bereiten und das Herz für die wahren Werte des Lebens öffnen.


Zu unserem Yogaraum

Asana

Der Buohof


Yoga ist zu meinem Coaching und meiner energetischen Heilarbeit eine wunderbare Ergänzung.
Gerne berate ich über Gedankenbewusstsein und fördere den einzelnen Menschen, in seine Fähigkeiten und in die Selbstliebe zu kommen.

Gerne im Einzelunterricht

oder in meinen Gruppenstunden

Mit Yoga entwickelst du Flexibilität und Kraft für alle Skelettmuskeln, erhöhst das Prana (Lebensenergie)

und aktivierst alle Chakren. Durch die Übungsreihe entwickelt dein ganzer Körper Flexibilität und Stärkung.

Mit Yoga erlangst du Ruhe und Harmonie für deinen Alltag.

In meiner Heilarbeit ist der Yogaunterricht die ideale Ergänzung. Dort, und auch im Yoga selbst, bin ich bestrebt, die Freiheit des einzelnen Menschen zu unterstützen. Frei wird man mit einem gesunden Körper und Geist.

 

Beginne jetzt!



Yoga & Seminare

Lichtvoller Raum mit Blick in die Natur für Yoga, Meditation und Heilarbeit

Akademie Traumfänger

Zeiten & Preise